Günstige gute Server inklusive Software – Wo gibt es denn sowas

  • 2
  • 17. Februar 2016

Wer für sein Unternehmen mit hochwertigen Storage, Server, oder weiterer Peripherie ausstatten und gleichzeitig weniger Geld dafür ausgeben möchte, kann sich an die MillerAnlagen_Logo_Pan-432_RZMiller Anlagen GmbH wenden. 

Ich durfte gestern das Vertriebsteam der Miller Anlagen GmbH auf der Darmstädter „IT und Media“ kennen lernen. Diese waren dort Aussteller und haben mich sehr beeindruckt

Row of network servers in data center

gebrauchte Server inkl. Software

Roland Walz erklärte mir Folgendes:

Miller Anlagen GmbH bietet hochwertige Hardware aus zweiter Hand an. Diese Systeme sind u.a. die Leasing Rückläufer der Miller Leasing Miete GmbH.

Das Besondere an den NetApp Systemen ist: Diese können inkl. offizellem Softwaretansfer verkauft werden.
Dadurch entstehen meist keine weiteren Kosten für Software Lizenzen. Ein entscheidender Faktor, der sonst bei dem Kauf von Hardware dann noch extra hinzu kommt.
Außerdem können NetApp Shelves (Speichereinheiten) in bestehende Wartungsverträge integriert werden. Dabei ist der Servicepreis von der Restlaufzeit und dem Servicelevel des Systems abhängig.

Natürlich werden sämtliche Geräte vor Auslieferung getestet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und von etwaigen alten Daten befreit.

Leave a Reply

*

Präsentieren Sie professionell. Kontaktieren Sie mich jetzt!